Darum wähle ich FDP

Wir wählen Anna von Treuenfels und die FDP!

 

Die Mitte lebt

 

"Ich wähle die FDP Hamburg und Anna von Treuenfels, weil Hamburg die Politik der FDP braucht, digitaler und weltoffener zu werden um Anreize für mehr Innovationen und Wachstum zu schaffen."

Dr. Heidi Neumann
Zahnärztin

 

„Jede Stimme für die FDP und für Anna von Treuenfels-Frowein wird gebraucht, als Stimme der Vernunft gegen die schleichende Überforderung von Wirtschaft und Stadt durch zu viele Traumvorstellungen von so vielen Seiten."

Engelbert Büning
Büning & Partner KG

 

„Mich überzeugen die Werte, für die die FDP steht. Legalität, Solidarität, Subsidiarität sind die Grundpfeiler, auf denen die Ziele wie Deregulierung, Digitalisierung, Reformen zur Vereinfachung des Steuerrechts, Stabilisierung und Weiterentwicklung der EU sowie ein leistungsorientiertes Bildungssystem realisiert werden sollen. Dafür steht auch Anna von Treuenfels-Frowein."

Robert von Bennigsen
Geschäftsführender Gesellschafter 
Burmester, Duncker & Joly Gruppe 

 

"Ich empfehle, die FDP Hamburg und Anna von Treuenfels zu wählen, weil Hafen und Hamburger Kaufleute eine starke liberale Stimme brauchen und die Wirtschaft insgesamt wieder einen verlässlichen Verbündeten."

Dr. Heiner Doppler
Staatsrat a.D.

 

„Wirtschaftlicher Erfolg und Freiheit in der Entfaltung resultieren aus Anreizen statt Verboten, digitaler Assistenz statt Bürokratie sowie individualfördernder Bildung. Diese Überzeugungen, wie sie Anna von Treuenfels vertritt, benötigen eine starke Vertretung in der Bürgerschaft. Dafür erhält sie und die FDP meine Stimmen.“

Hans-Martin Rüter
Unternehmer

 

„Nach meiner Überzeugung sollte man die FDP wählen, wenn man eine marktwirtschaftlich und gleichzeitig sozial ausgerichtete Politik anstrebt. Und hierbei nicht auf Bevormundung, sondern in einer liberalen Gesellschaft auf Eigeninitiative und Selbstbestimmung setzt.
Hierfür steht die FDP und Anna von Treuenfels."

Dr. Ottmar Gast 
Aufsichtsratsvorsitzender der Hamburg Süd“

 

"Mit Anna von Treuenfels wählen Sie eine kluge, kompetente Optimistin, die mit ihrer Weltoffenheit und Ehrbarkeit authentisch und überzeugend für Hamburgs Mitte steht. Ich bin davon überzeugt, dass mit einer nach vorne gerichteten, liberalen hanseatischen Politik Hamburg die besten Zeiten vor sich und nicht hinter sich hat."

Thomas Straubhaar
Volkswirt

 

"Die FDP in Hamburg ist für mich in den Themenfeldern Wirtschaft, Verkehr und Bildung ein unverzichtbarer Taktgeber. Ich glaube außerdem an die liberale Grundidee und wähle daher am Sonntag die FDP."

Dr. Michael Trautmann 
Gründer thjnk AG und Upsolut Sports GmbH